Für mehr Freudentränen. Yvonne ♡ Jan

„Liebe Anne! Ich habe gerade Rotz und Wasser geheult und richtig gelacht als ich mir die Bilder angeschaut habe! (Natürlich direkt als die Tür hinter dir zu war) Ich danke dir von Herzen! Es ist der Wahnsinn!“

Viel Herzlichkeit, viele Freudentränen und noch viel mehr Lachen – so kann man die Hochzeit von Yvonne und Jan zusammenfassen. Besonders schön war die emotionale kirchliche Trauung, die nicht zuletzt durch den musikalischen Beitrag von Freunden sehr persönlich gehalten war. In solchen Situationen muss ich mich immer ganz schön zusammenreißen, dass ich mich nicht anstecken lasse von den ganzen Tränen der Rührung vor meiner Linse. (Klappt nicht immer.)

Für die Paarfotos sind wir von der kleinen, hübschen, rosa Kirche in Niederbachem auf den nahegelegenen Rodderberg gefahren. Der Spaziergang mit den beiden durch dieses schöne Naturschutzgebiet hat nicht nur tolle Kulissen und unzählige Möglichkeiten zum Fotografieren geboten, sondern auch sehr viel Freude gemacht. Für die Feier ging es dann ins Zentrum von Bad Godesberg, in die ehemals kurfürstliche Redoute.

Vielen Dank ihr beiden, dass ich Euch an diesem wichtigen Tag begleiten durfte. Es war mir ein Fest! ♡