Für mehr Trauungen unter freiem Himmel. Kerstin ♡ Andreas

Was für ein Abschluss meiner Hochzeitssaison 2018! ♡ An diesem Tag hat einfach alles gestimmt, die goldene Oktobersonne war uns hold und die freie Trauung mit ganz vielen persönlichen und musikalischen Beiträgen von Freunden und Familie hat auch mich an einigen Stellen zu Tränen gerührt und an anderen herzlich zum lachen gebracht. Königswinter ist einfach immer ein schöner Ort zum heiraten, weiß ich aus eigener Erfahrung (♡) und von zahlreichen Hochzeitsbegleitungen. Eigentlich liegt das zum Großteil an den tollen Standesbeamten dort, aber auch in Form einer freien Trauung hat es sich wieder bestätigt. Der Dank geht hier an die tolle Traurednerin Julia!

Danke, dass du uns ans diesem Tag begleitet hast, uns die Sicherheit gegeben hast, die wir brauchten, und unsere Gefühle damit so toll eingefangen und festgehalten hast.