Für mehr Hochzeits-Spaziergänge durch Bonn. Maria ♡ Chris

Oh Yeah! Mit Maria und Chris hab ich nach Ihrer standesamtlichen Hochzeit im Alten Rathaus einen Spaziergang durch die verregnete Bonner Innenstadt gemacht. Als die beiden mir beim Vorgespräch von der Idee erzählten (natürlich ursprünglich ohne Regen, sondern mit einem Stopp bei der Eisdiele), war ich sofort Feuer und Flamme. Ich mag urbane Umgebungen für Hochzeitsfotos genauso gerne wie Wälder und Wiesen – außerdem grundsätzlich alles, was unkonventionell und individuell ist ♡ Ein Highlight waren natürlich die XXl-Luftballons, die uns begleitet haben, sowie der kleine, intime Gästekreis bei der Trauung. Am nächsten Tag fand dann die große Hochzeit in weiß, mit freier Trauung und vielen Gästen statt. Ich hab mich sehr gefreut, beide wichtigen Tage begleiten zu dürfen und war ganz begeistert von der Lebensfreude und Energie, die die beiden ausgestrahlt haben. Wenn interessiert da schon ein bisschen Regen? Ihr Lieben, ich wünsche Euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft! ♡

 

Wir sind begeistert, die sind wunderschön ♡ Nochmals Danke! Beide Tage mit Dir haben uns sehr viel Spaß gemacht!