Für mehr Lachen. Juliet ♡ Philipp

Die Hochzeit von Juliet und Philipp ist mir besonders ans Herz gegangen, weil ich mit der wunderhübschen Braut schon über 30 Jahre befreundet bin. Ja, richtig gelesen: 30 Jahre! Wir kennen uns tatsächlich aus dem Sandkasten ♡ Da freut man sich natürlich umso mehr mit, wenn der große Tag gekommen ist und man aus der besten Position Zeuge sein darf, wie der erste Schritt ins Eheleben getan wird. Burg Adendorf war eine tolle Kulisse für die Paarfotos und die Trauung. Gefeiert wurde im Anschluss im Kaiserbahnhof Brühl. Es war ein wundervoller, stimmiger Tag, mit ganz viel Liebe zum Detail geplant und soviel leuchtenden Augen und Herzlichkeit, wie man es sich nur wünschen kann. Ihr zwei – ich brauche Euch gar keine rosige Zukunft zu wünschen, denn ich weiß, Ihr werdet sie haben (und wir werden in dreißig Jahren noch zusammensitzen und uns an diesen schönen Tag erinnern) ♡

WIR HABEN GERADE ÜBER 1 1/2 STUNDEN ALLE BILDER ÜBER DEN FERNSEHER LAUFEN LASSEN UND ES WAR SOOOO SCHÖN, DEN TAG NOCHMAL ZU ERLEBEN! WIR HATTEN DIE GANZE ZEIT EIN BREITES LÄCHELN IM GESICHT UND KONNTEN ES NICHT FASSEN, DASS WIR AUF FAST ALLEN BILDERN SO LACHEN. Du hast echt die Momente perfekt eingefangen, sodass man jetzt ewig den Tag hat! 💕 Danke wirklich für deine fantastischen Bilder und die schönen Erinnerungen!! Welch Glück, dass du unserer Fotografin warst!