Was sagen die Paare?

 

Lie­be Anne, dein Päck­chen ist heu­te wohl­be­hal­ten ange­kom­men. So hübsch ver­packt! Die Bil­der auf dem Stick wol­len wir in Ruhe anse­hen, aber sie wer­den uns sicher ganz genau­so begeis­tern wie der Rest. Die Aus­dru­cke sind schon wun­der­schön und gefal­len uns unheim­lich gut.
Dan­ke, dass du uns ans die­sem Tag beglei­tet hast, uns die Sicher­heit gege­ben hast, die wir brauch­ten, und unse­re Gefüh­le damit so toll ein­ge­fan­gen und fest­ge­hal­ten hast. Dan­ke, für dei­ne Wor­te, die uns im Nach­hin­ein noch total berührt haben.

Bis bald, vie­le Grüße!

 

Hal­lo lie­be Anne,

taat­aaa, welch eine freu­di­ge Über­ra­schung! Dein Päck­chen ist bei uns ange­kom­men und die Fotos sind ein­fach wun­der­bar und in 1A Qualität.
1000 Dank dafür. Über den süßen USB-Stick haben wir uns auch sehr gefreut und am Wochen­en­de schon ein­mal durchgeblättert.
Ansons­ten kön­nen wir nur noch ein­mal beto­nen, dass wir sehr froh sind, dass du unse­ren Hoch­zeits­tag beglei­tet hast. Es war sehr schön mit dir, du und dei­ne so ange­neh­me Art haben uns die Ner­vo­si­tät genom­men und wir fin­den die Ergeb­nis­se super schön! Wir wer­den dich also auf jeden Fall wei­ter­emp­feh­len, wenn dir das Recht ist 🙂
Vie­le lie­be Grü­ße & ein Riesen-Drücker!

 

Lie­be Anne,

ges­tern kam Dein Brief mit den aus­ge­druck­ten Hoch­zeits­bil­dern an. Vie­len lie­ben Dankt — wir sind total begeis­tert!! Nicht nur von der tol­len Qua­li­tät (was ist das für eine Druckart/Papier?), son­dern auch von der gan­zen Auf­ma­chung, den lie­be­vol­len Details wie der schö­ne USB-Stick, der per­so­na­li­sier­te Brief­um­schlag und auch Dei­ne per­sön­li­che Kar­te! Auch mit Dei­ner Web­sei­te zu arbei­ten und Bil­der aus­zu­su­chen war sehr bequem! Haben ges­tern kurz durch die rest­li­chen Bil­der gestö­bert — und der gan­ze Tag ist uns wie­der sehr prä­sent gewor­den! Genau­so wie wir, wer­den sich unse­re Fami­li­en und unse­re Freun­de bestimmt über die schö­nen Bil­der freuen!

Wir sind wirk­lich sehr froh, dass wir Dich als unse­re Hoch­zeits­fo­to­gra­fin gewin­nen konn­ten, sind für die Emp­feh­lung total dank­bar und wer­den Dich jeder Zeit wei­ter empfehlen!

Dan­ke schön und alles alles Gute!

 

Hal­lo lie­be Anne ?
woooow wie schön die Fotos gewor­den sind!! Bin rich­tig geflasht ? du hast das so toll gemacht, vie­len Dank für die Erinnerungsstücke ?

 

Wir haben gera­de über 1 1/2 Stun­den alle Bil­der über den Fern­se­her lau­fen las­sen und es war soooo schön, den Tag noch­mal zu erle­ben! Wir hat­ten die gan­ze Zeit ein brei­tes Lächeln im Gesicht und konn­ten es nicht fas­sen, dass wir auf fast allen Bil­dern so lachen. Du hast echt die Momen­te per­fekt ein­ge­fan­gen, sodass man jetzt ewig den Tag hat! ? Dan­ke wirk­lich für dei­ne fan­tas­ti­schen Bil­der und die schö­nen Erin­ne­run­gen!! Welch Glück, dass du unse­rer Foto­gra­fin warst! ? Noch­mal Dan­ke Dan­ke Danke❣Jetzt ist aber die rie­sen­gro­ße Schwie­rig­keit, sich für drei für die Dan­kes­kar­te zu ent­schei­den! Zum Glück hast du schon ein paar aus­ge­druckt! Die sind übri­gens meeee­ga! Das Papier ist auch sooo cool! Ich ver­brin­ge jetzt die gan­zen Feri­en damit, die Bil­der anzuhimmeln! ?☄

… sag­te die Braut.

Lie­be Anne!?
Das sind wahr­lich mit die tolls­ten Hoch­zeits­fo­tos, die man sich erträu­men kann. Echt mega gei­le Arbeit ?????????? Merk dir bit­te schon mal in dei­nem Ter­min­ka­len­der den 14.7.2068 vor… Wir brau­chen näm­lich noch eine genia­le und lie­be Foto­gra­fin, die unse­re gol­de­ne Hoch­zeit in wun­der­schö­nen Bil­dern festhält ?

… sag­te der Bräutigam 🙂

 

Lie­be Anne,

die ers­ten Bil­der sind ja schon ein Traum. Wir freu­en uns rie­sig. Und kön­nen die rest­li­chen Bil­der kaum abwar­ten. Wir hät­ten uns kei­ne bezau­bern­de­re Foto­gra­fin wün­schen können.

Dan­ke Dan­ke Danke.

Wir sind völ­lig über­wäl­tigt von den wun­der­schö­nen Bil­dern. Ein­fach traum­haft, wie du unse­ren Tag ein­ge­fan­gen hast. Wir sind dir sehr, sehr dankbar.
Wir wer­den dich jeder­zeit wärms­tens emp­feh­len und hof­fen, dass wir uns irgend­wann ein­mal wiedersehen.
Fühl dich gedrückt.

 

“Lie­be Anne,

vie­len Dank für die­se tol­len ers­ten Fotos! Wir waren schon so gespannt und haben uns rie­sig gefreut, dass schon so schnell ein paar Fotos gekom­men sind.

Wir möch­ten uns auch noch ganz ganz herz­lich bei dir bedan­ken. Für die (ers­ten) tol­len Auf­nah­men, dei­ne herz­li­che und unauf­dring­li­che Art und dafür, dass du einen gro­ßen Teil dazu bei­getra­gen hast, die­sen Tag für uns unver­gess­lich zu machen. Man merkt, dass du dei­ne Arbeit wirk­lich liebst!

Wir freu­en uns jetzt noch mehr auf die rest­li­chen Aufnahmen.

Vie­le lie­be Grüße!”

 

“Lie­be Anne,

vie­len Dank für die traum­haf­ten ers­ten Bil­der. Sie sind wirk­lich unglaub­lich schön gewor­den. Gro­ßes Kom­pli­ment an die Foto­gra­fin. Wir sind bei­de ganz begeis­tert von dei­ner foto­gra­fi­schen Beglei­tung und dei­ner super net­ten Art gewe­sen! Und die Fotos spre­chen Bände!

Wir kön­nen dich wirk­lich nur von gan­zem Her­zen weiterempfehlen!

Vie­len Dank für alles und ganz lie­be Grü­ße aus dem Honeymoon!”

 

“Hal­lo Anne,

vie­len Lie­ben Dank für die ers­ten Bil­der. Die sehen wirk­lich ganz toll aus!

Ja, es war wirk­lich ein sehr schö­ner Tag für uns. Die Foto­ses­si­on mit dir hat uns auch gro­ßen Spaß gemacht, vor allem konn­ten wir da mal etwas ent­span­nen und für uns sein.

Noch­mals vie­len Dank und Grüße!”

 

“Es war gran­di­os und die ers­ten Fotos sind unglaub­lich schön! Und sind natür­lich schon rum­ge­gan­gen — mit durch­weg begeis­ter­ter Resonanz. 🙂

Wir freu­en uns, dass du dabei warst! Lie­be Grüße!”

 

“Lie­be Anne,

die Bil­der sind der Ham­mer! Wir sind total begeis­tert. Super schön!!! Vie­len vie­len Dank an dich. Mit dir hat das echt Spaß gemacht. Du bist nicht nur ne spit­zen Foto­gra­fin son­dern auch noch super sym­pa­thisch. Das haben auch vie­le der Gäs­te ange­merkt 🙂 Ins­ge­samt hat alles super gepasst und der gan­ze Tag war ein­fach nur per­fekt. Wir freu­en uns auf die ande­ren Fotos! Wir hören uns ja bestimmt noch­mal wenn wir zurück sind. Dir erst­mal eine schö­ne Woche und ganz vie­le Grüße ”

 

“Dear Anne,
Thank you so much for sha­ring the­se pic­tures with us!
I’m so glad we had you to regis­ter such dear moments. From what you sent I’m sure we had the right per­son there 🙂
I just saw the cerem­o­ny pic­tures and love them all, despi­te my crying face 🙂 Any­way, I just wan­ted to let you know how much we loved your work! Hop­eful­ly this weekend we’ll find time to pick our 10 favou­ri­te shots (it will be hard though) and send them to you.”

“Dear Anne,

I’m hap­py to say the pho­tos have arri­ved, and they’­re so beau­tiful! See­ing them feels like living all tho­se moments again.

Thank you so much for the spon­ta­neous shots and for cap­tu­ring all the good vibes ❤

Also I loved your card and the who­le presentation :)”

 

“Hal­lo Anne,

Vie­len Dank für die Fotos. Wir sind total über­wäl­tigt und super hap­py. Die Fotos sind so schön. Ohne Wor­te. Dickes grin­sen. Du hast einen wirk­lich tol­len Job gemacht. Ein­fach nur empfehlenswert.

 

Unend­lich Dankbar.”

 

“Lie­be Anne,

das ist ja eine tol­le Über­ra­schung! Ganz lie­ben Dank für die­se wun­der­schö­nen ers­ten Ein­drü­cke und für dei­ne net­ten Wor­te. Wir hat­ten eben­falls sehr viel Spaß bei unse­rem Shoo­ting und sind unglaub­lich froh, dass du uns beglei­tet hast 🙂 Vie­len Dank für alles!!”

 

“Lie­be Anne,

Vie­len vie­len Dank, wir sind mehr als super froh, die Fotos sind soooooooo schön!!!!!! ???? Du hast ein ech­tes Talent, die Bil­der sind ein­fach fan­tas­tisch!!!! […] Du hast ein­fach unse­re Erwar­tun­gen mehr als getrof­fen!!!!!!! Vie­len vie­len Dank, wir wer­den dich auf jeden Fall wei­ter emp­feh­len. Du bist ein­fach toll, Details, Spon­ta­nei­tät, alles ist dabei und dazu warst du echt diskret!!!!!”

 

“Hal­lo Anne,
Wir woll­ten uns die gan­ze Zeit schon noch mal rich­tig bei dir bedan­ken! Wir sind begeis­tert von unse­ren Hoch­zeits­fo­tos! Abso­lut so, wie wir uns das vor­ge­stellt hat­ten, auch die “gestell­ten” Bil­der sind toll, das ist ist zwar nicht so unser Ding, aber gehört ja auch irgend­wie dazu! Du hast genug Aus­wahl mit­ge­schickt, somit kön­nen wir uns das schöns­te raussuchen.
Allen denen wir die Bil­der bis­her gezeigt haben, sind begeistert!
Und was im Nach­hin­ein auch auf­ge­fal­len ist, ist dass sich die Gäs­te und wir uns abso­lut nicht gestört gefühlt haben von dir, das liest sich zwar blöd, aber wir haben das auf ande­ren Hoch­zei­ten schon ganz anders erlebt 🙂 Ich den­ke genau­so muss es sein, unauf­fäl­lig und das Auge fürs Detail haben.
Wir den­ken du machst dei­nen Job per­fekt! Auch die Idee den USB-Stick so schön zu ver­pa­cken : ) Und die Kar­te. Und über­haupt. Alles toll.
Herz­li­chen Dank für dei­ne Arbeit! Du wirst bei Gele­gen­heit weiterempfohlen!”

 

“Lie­be Anne,

Es fällt schwer das alles in Wor­te zu fas­sen, aber an die­ser Stel­le Dir schon mal tau­send mal Dan­ke für dei­ne wahn­sin­nig tol­le Arbeit — und dei­ne herz­li­che, sym­pa­thi­sche Art. Es war so schön zu sehen, dass du sehr viel Freu­de an dei­ner Arbeit hast 🙂 Auch sehr vie­le unse­rer Gäs­te haben das oft betont, du scheinst alles rich­tig zu machen! Wun­der­voll, wie lan­ge du auch vor Ort warst — wir hof­fen, dass Du es etwas genie­ßen konn­test trotz der Arbeit. 🙂

Schon allein dein Vor­ge­schmack an Bil­dern ist wun­der­bar, wir fin­den die Pho­tos jetzt schon ganz toll und freu­en uns natür­lich auf mehr.

 

Wir wün­schen Dir noch eine tol­le Woche und erhol dich gut von dem Tag bei uns!”

 

Copyright AnneKiDu Fotografie