Anne KiDu

Hier habe ich Euch ein paar Fak­ten über mich zusam­men­ge­stellt. Das hal­te ich gera­de im Bereich der Hoch­zeits­fo­to­gra­fie für beson­ders wich­tig, denn die Wahl eines geeig­ne­ten Foto­gra­fen hat neben einer anspre­chen­den Bild­spra­che auch viel mit Sym­pa­thie und Ver­trau­en zu tun. Daher ver­su­che ich Euch hier schon­mal einen ers­ten Ein­druck zu ver­mit­teln, der Euch viel­leicht sagt, ob es passt.

Also: Über mich!

  • Ich bin 1985 gebo­ren und auf der wun­der­schö­nen Bon­ner Schäl Sick mit zwei älte­ren Brü­dern aufgewachsen.
  • 2013 habe ich mei­ne eige­ne Hoch­zeit mit viel Hin­ga­be und Freu­de geplant und kann mich in die Auf­re­gung und Vor­freu­de der Paa­re nur all­zu gut hineinversetzen.
  • KiDu ist eine Abkür­zung des Nach­na­mens, den ich seit­dem tra­ge: Kirch­hoff-Duh­me. War­um ich mich für einen Dop­pel­na­men ent­schie­den habe, erzäh­le ich gern jedem, der es wis­sen will.
  • Seit 2020 bin ich Mama einer wun­der­vol­len Toch­ter, was mich jeden Tag sehr glück­lich und dank­bar macht.
  • Unser wil­der Gar­ten ist im Som­mer unser zwei­tes Wohn­zim­mer, in dem Freun­de und Fami­lie jeder­zeit auf ein kal­tes Getränk willkommen sind.
  • Das Rei­sen in fer­ne Län­der ist eine klei­ne Lei­den­schaft, aber auch der regel­mä­ßi­ge Däne­mark-Urlaub mit der Fami­lie ist Bal­sam für die Seele.
  • Ich lie­be Konfetti.
  • Nach mei­ner Aus­bil­dung zur Foto­gra­fin und mei­nem Schritt in die Selb­stän­dig­keit 2016 füh­le ich mich beruf­lich ange­kom­men, wor­über ich sehr glück­lich bin.
  • Das schöns­te an mei­nem Beruf ist für mich, wenn die Braut­paa­re glück­lich mit den Fotos sind und ihre Freu­de dar­über mit mir tei­len.
  • Neben der Hoch­zeits­fo­to­gra­fie schlägt mein Herz für die authen­ti­sche Fami­li­en­fo­to­gra­fie und ich freue mich beson­ders, wenn ich “mei­ne” Hoch­zeits­paa­re mit Baby­bauch oder als klei­ne Fami­lie wie­der­se­he und einen wei­te­ren Teil ihrer Geschich­te fest­hal­ten darf ♡

Falls noch Fra­gen offen sind, freue ich mich sehr über einen Anruf oder eine Email!

Copyright AnneKiDu Fotografie